Teilnehmerstimmen zum DLS #2

"Vielen Dank für die tolle Veranstaltung." – Kristin Raettig, HR Manager Ludwig Görtz GmbH Düsseldorf
"Es war eine sehr breite uns sich ergänzende Mischung an unterschiedlichen Einsichten." – Anja Pünder, Senior Business Partner Diversity Change & Performance, HR Atradius Kreditversicherung
"Ich fand sehr vieles an der Konferenz großartig und inspirierend. Hervorzuheben ist meinen Meinung nach die feine Abstimmung der Speaker." von Alexander Huth, Abteilungsleiter Bancassurance.digital, Talanx Deutschalnd Bancassurance
"Der DLS #2 hat mich mehr als begeistert und ich habe unglaublich viele Impulse mitgenommen. Zum einen aus den spannenden Vorträgen, zum anderen aus Gesprächen mit anderen Teilnehmern, für die zum Glück ja auch genügend Raum war. Vielen Dank dafür!" – Claudia Wöhrle, Personalentwicklerin, Münchner Bank eG
"Der Leadership Summit in Köln hat mir von der Auswahl der Referenten und der ansprechenden Moderation von Frau Vranken ausgesprochen gut gefallen. Herauszuheben ist aus meiner Sicht die pointierte, treffende Keynote von Richard David Precht. Alles in allem ein sehr gutes Veranstaltungsformat." – Regina F. Wolf-Berleb, Geschäftsführerin ProjektMagazin.de
"Es war eine Top-Veranstaltung – ich komme gerne wieder!" – Kai Heitzler, HR Spezialist, Unternehmens- und Personalberatung
"Die Veranstaltung war klasse besetzt. Das war ein beeindruckendes Format." – Regina Spicks-Höffken, Managing Director, Vignold Group GmbH

"Beim Digital Lead Summit gab es eine sehr gelungene Mischung an Themen und Speaker. Die tolle Moderation hat zu einer persönlichen und offenen Atmosphäre bei der Veranstaltung beigetragen, und hat während der Fragerunde einen guten Austausch zwischen Podium und Publikum ermöglicht. Meine Lieblingstipps von CEO Oliver Eckert von BurdaForward Group: 'Schwimme gegen den Strom, sei kunterbunt vernetzt, setze auf Sinn und Werte!'" – Annika von Redwitz Chairwoman Global Diversity Forum at Diplomatic Council

Das Lob geben wir gerne an unsere Teilnehmer zurück! Vielen Dank, dass Sie da waren. Es war dank Ihnen ein großartiger Digital Leadership Summit #2!