Digital Leadership bedeutet, Mensch und Maschine auszubalancieren

  Joachim Skura  Strategy Director Human Capital Management DeCH, Oracle

Joachim Skura
Strategy Director Human Capital Management DeCH, Oracle

3 Fragen an Joachim Skura, Strategy Director Human Capital Management DeCH, Oracle

1. Digital Leadership bedeutet für mich ...
"... die Angst vor dem Neuen abzulegen und mit Verantwortungsbewusstsein die neuen Möglichkeiten zu nutzen."


2. Was sind aus Ihrer Sicht in 2018 die wichtigsten Trends und Herausforderungen im Bereich Digital Leadership & People Management?
"HR, dass etwas in den Menschen bewegt sowie ein Funken in den Menschen entzündet wird – Mensch und Maschine auszubalancieren. Den Wert von Analytics zu erkennen und zu nutzen. Fluide Organisationen zu unterstützen und eine neue „Maker“-Kultur zu etablieren."

3. Warum sind Sie beim #dls dabei? Worauf freuen Sie sich?
"Weil wir bei Oracle den digitalen Zeitgeist mitgestalten und ich, wie die vielen spannenden Teilnehmer, Teil dessen bin."

Keynote: The Big No Know! Verwirrende Datenvielfalt für HR