----

Agile Leadership – nur der nächste Hype?

Christina Schulte-Kusch  VP Leadership Development & Culture Deutsche Telekom AG

Christina Schulte-Kusch
VP Leadership Development & Culture Deutsche Telekom AG

3 Fragen an Christina Schulte-Kusch, Vice President Leadership Development & Culture Deutsche Telekom AG

1. Digital Leadership bedeutet für mich…
"Bei Digital Leadership geht es für mich nicht um digitale Tools, vielmehr beschreibt der Begriff eine agile Führungskultur: Digital Leader begegnen ihrem Team auf Augenhöhe: weg vom alleinigen Entscheider hin zum Visionär, Coach und Ermöglicher.”

2. Was sind aus Deiner Sicht in 2019 die wichtigsten Trends und Themen im Bereich Digital Leadership & People Management?
"Agile Leadership – eine neue Definition von Führung. Wie organisiere und führe ich agile Teams?”

3. Warum bist Du beim #dls dabei? Worauf freust Du?
"Ich freue mich auf Spannende Einblicke und den Austausch mit HR-Experten und Querdenkern”

Panel-Beitrag: Agile Leadership – nur der nächste Hype?